Über mich

Ich bin Wellness- und Naturkosmetikerin, meinen Beruf habe ich an der Heilpraktikerschule gelernt.Aus dementsprechender Sicht sehe ich die Kosmetikbehandlungen und Massageanwendungen. Das heißt, Schönheit geht nur mit Gesundheit einher. Unsere Haut ist ein äußerst sensibles, lebendiges Organ und hat die Aufgabe, uns zu schützen und abzugrenzen, Sinneseindrücke wahrzunehmen und zwischen innen und außen zu vermitteln.
Ziel der Naturkosmetik ist es, die Selbstregulation der Haut zu unterstützen, auszugleichen und zu harmonisieren. So können wir der Haut helfen, gesund, strahlend und schön zu sein. Bei einer ganzheitlichen Betrachtung beachte ich ebenso Faktoren wie Ernährung und Mineralstoffbedarf, seelische Gesundheit, Streß und Anspannung im Alltag. All dies hat einen wichtigen Einfluß auf unser inneres und äußeres Wohlbefinden.

Das Wirkstoffsystem im Baukasten von Martina Gebhardt Naturkosmetik erlaubt es mir, die Produkte individuell zu jeder Behandlung zu mischen. Somit kann ich stets auf die jeweiligen Hautbedürfnisse eingehen und die hochwertigen Wirkstoffevon Mutter Natur optimal einsetzen. Spagyrische Essenzen, hochwertige Samenöle, Pflanzenhydrolate, ätherische Öle, Extrakte aus Früchten, Wurzeln oder der ganzen Pflanze schenken eine gesunde Haut und natürlich frische Ausstrahlung!

“Sinn und Sinnlichkeit verbinden”
“Das Wesentliche finden”

“Durch das sinnliche Erleben öffnen wir uns. Muskeln, Gewebe und Zellen entspannen sich und wir fühlen uns wohl in unserer Haut. Die Energie fließt wieder und unsere vitale Ausstrahlung nimmt zu. Wir fühlen uns schön – wir sind schön!”
(Martina Gebhardt, Februar 2008)

Zur Erhaltung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit des ganzen Körpers tragen Massageanwendungen in hohem Maße bei. Sie unterstützen immer das Harmoniebestreben des Körpers und begünstigen damit in hohem Maße die Selbstheilungskräfte.

Ich freue mich auf Ihren Besuch